RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community » Off Topic » Entertainment » Big Brother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother 14 Bewertungen - Durchschnitt: 6,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playboybunny Playboybunny ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-309.png

Herkunft: Lingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandi
warum war dieses thema so gut bewertet? oh mann -.- ich hasse big brother..

ich hab da gleich mal volle 10 Daumen für gegeben :P

04.07.2007 23:04 Playboybunny ist offline E-Mail an Playboybunny senden Beiträge von Playboybunny suchen Nehmen Sie Playboybunny in Ihre Freundesliste auf
Red_Devil Red_Devil ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-51.jpg

Herkunft: Ludwigshafen, RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch
big brother is sooooo geil da kann man ja nur 10 daumen geben

06.07.2007 21:37 Red_Devil ist offline Beiträge von Red_Devil suchen Nehmen Sie Red_Devil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Red_Devil in Ihre Kontaktliste ein
Bahar11 Bahar11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: Freiburg

Ich fand Big Brother ein bisschen langweilig. Und am meisten hat Eddy mich aufgeregt. Der musste immer recht haben!

Es tut weh
wenn deine Augen lügen
Nein du kannst mich nicht betrügen

21.07.2007 10:17 Bahar11 ist offline E-Mail an Bahar11 senden Homepage von Bahar11 Beiträge von Bahar11 suchen Nehmen Sie Bahar11 in Ihre Freundesliste auf
$andy $andy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-419.png

Herkunft: Deutschland

Ich habe noch nie big brother gekuckt ^^ sry wenns bisschen blöd kommt finds aber bisschen assi^^

17.10.2007 22:15 $andy ist offline E-Mail an $andy senden Beiträge von $andy suchen Nehmen Sie $andy in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-332.gif

Herkunft: Augsburg<3

Bigbrother hab ich einmal und niewieder geschaut find des total langweilig ^^

18.10.2007 12:00 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Admin & RiRi-Lover

images/avatars/avatar-383.jpg

Herkunft: NRW

Big Brother ist alles andere als langweillig o.O
Das ist total geil xDD

12.05.2008 00:03 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lukas anzeigen
diamondpills diamondpills ist weiblich
Good Girl Gone Bad

images/avatars/avatar-382.jpg

Wer sind deine Faves? :'D

Finde Marcel toll, und die Mandy ist auch total sweet <3
12.05.2008 00:47 diamondpills ist offline E-Mail an diamondpills senden Beiträge von diamondpills suchen Nehmen Sie diamondpills in Ihre Freundesliste auf
Bbbill Bbbill ist männlich
Mitglied

Herkunft: Rheinlandpfalz

Ich mag eig nur Caro xDD

12.05.2008 12:29 Bbbill ist offline E-Mail an Bbbill senden Homepage von Bbbill Beiträge von Bbbill suchen Nehmen Sie Bbbill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bbbill in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Admin & RiRi-Lover

Marcel, Mandy & Caro sind meine fav's
& ich glaube Marcel gewinnt xD

12.05.2008 12:34 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lukas anzeigen
atwood987 atwood987 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-378.jpg

Herkunft: Dassendorf | Nähe HH

Meine Favs sind Mandy & Caro :smilie6:

Marcel finde ich auch nich schlecht, und denke auch, dass er gewinnt :smilie13:

12.05.2008 13:12 atwood987 ist offline E-Mail an atwood987 senden Homepage von atwood987 Beiträge von atwood987 suchen Nehmen Sie atwood987 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von atwood987 anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Admin & RiRi-Lover

hehe, was meint ihr zu Alex & Caro???
Meint ihr die lieben sich & hatten was miteinander???

12.05.2008 15:46 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lukas anzeigen
diamondpills diamondpills ist weiblich
Good Girl Gone Bad

images/avatars/avatar-382.jpg

Caro finde ich eigentlich ganz ok, aber Alex ist dadrin wohl echt das Allerletzte :smilie11: Finde es total dämlich, wie die, die anderen versuchen für doof zu verkaufen.
12.05.2008 16:27 diamondpills ist offline E-Mail an diamondpills senden Beiträge von diamondpills suchen Nehmen Sie diamondpills in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Admin & RiRi-Lover

Jop, der hat darin seine Freundin betrogen & sagt ihr dann noch nicht mal die Wahrheit. Er tut doch für Caro alles, z.B schläft nicht neben Isi sondern alleine in einem Bett, weil Caro ihm den "Rat" gegeben hat. :smilie14:
Aber ich blick da auch nicht mehr richtig durch xD erst sieht man Alex's nackten Arsch unter der Bettdecke neben Caro & wie sie ihre Köpfe unter der Bettdecke haben. Aber ich glaube 100 pro, dass sie sich in einander verliebt haben...
Kommt heute eigentlich BB???

12.05.2008 18:02 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lukas anzeigen
LOLLIPOP96 LOLLIPOP96 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: GERMANY

BAH ICH HASSE BIG BROTHERnormal_1%5B1%5D~0.jpg (115 KB)
05.09.2009 13:41 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community » Off Topic » Entertainment » Big Brother

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits topranklist.com - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum