RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community » Rihanna » Musik » Rihanna - Disturbia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rihanna - Disturbia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurya Laurya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Wiesenbach/Österreic h.

Rihanna - Disturbia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!
Jo Disturbia kennt jetzt jeder hier, ne?
Riris neues ding....Wie findet ihr das lied???
Ich lieebbbee es...Echt ein ohrwurm!
bam bam bidam bam bam bidam^^
jo echt hammer...Mein neues lieblingslied von Rihanna!

http://www.youtube.com/watch?v=p8X-fSPPuIw

09.09.2008 16:08 Laurya ist offline Homepage von Laurya Beiträge von Laurya suchen Nehmen Sie Laurya in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Laurya: laura.unitearte@yahoo.de
MGL>Ririfan< MGL>Ririfan< ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-459.gif

Herkunft: Hessen (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disturbia ist einfach spitze.

Am Anfang war ich voll neben der Spur und fand das Video nicht so besonders, da es ja ganz anderst ist als die anderen Videoclips von Riri ;D

Aber jetzt finde ich den Videoclip hamma und das Lied finde ich am besten ;D

Rihanna einfach *TOP*

RIHANNA !!!4EVER!!!
16.10.2008 11:31 MGL>Ririfan< ist offline Beiträge von MGL>Ririfan< suchen Nehmen Sie MGL>Ririfan< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MGL>Ririfan< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MGL>Ririfan< anzeigen
cutey_RIHANNA cutey_RIHANNA ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: deutscland

RE: Rihanna - Disturbia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses lied ist einfach der hamma ich stimme so was von zu hoffe euch allen geht es gut und diese s forum ist einfach der HAMMA !!! so was von cool ich liebe rihanna !!!!!!! so ein cooles ding !! echt der wahnsin !![/COLOR]

16.12.2008 16:28 cutey_RIHANNA ist offline E-Mail an cutey_RIHANNA senden Beiträge von cutey_RIHANNA suchen Nehmen Sie cutey_RIHANNA in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von cutey_RIHANNA anzeigen
Hörnchen Hörnchen ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-384.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Lied :)

06.01.2009 14:38 Hörnchen ist offline E-Mail an Hörnchen senden Homepage von Hörnchen Beiträge von Hörnchen suchen Nehmen Sie Hörnchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hörnchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hörnchen anzeigen
Julia Julia ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-466.png

Herkunft: Deutschelande :)

Awww das Lied ist einfach so hammer <33
Sowie das Video. :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 10.01.2009 23:48.

10.01.2009 23:47 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf
Seli Seli ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-467.jpg

Herkunft: Recklinghausen

Das lied ist einfach geil.
ich hör das jeden tag <3

11.01.2009 14:51 Seli ist offline E-Mail an Seli senden Homepage von Seli Beiträge von Seli suchen Nehmen Sie Seli in Ihre Freundesliste auf
Citral Citral ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-465.gif

Herkunft: Bad Arolsen

Lied ganz OK und das Video find ich auch gut

24.01.2009 23:51 Citral ist offline E-Mail an Citral senden Homepage von Citral Beiträge von Citral suchen Nehmen Sie Citral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Citral anzeigen
LOLLIPOP96 LOLLIPOP96 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: GERMANY

DISTURBIA IST GEIL DAS VIDER AUCH14bsrpl.png (118
25.08.2009 18:58 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
LOLLIPOP96 LOLLIPOP96 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: GERMANY

ICH SAG EINFACH NUR WOW2460141353_5cdeb53f0c.jpg (112 KB)

LOLLIPOP96 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2460141353_5cdeb53f0c.jpg

27.09.2009 12:45 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community » Rihanna » Musik » Rihanna - Disturbia

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits topranklist.com - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum