RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community » Rihanna » Musik » Livin' Your Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Livin' Your Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love.Music Love.Music ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-412.jpg

Livin' Your Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab grad ein neues Lied von RiRi auf Youtube gefunden.
Sie hat es zusammen mit T.I aufgenommen und es heißt Livin' Your Life.
Den Song so mag ich sehr bis auf den Anfang einfach zu O-Zone mäßig...
aber sonst :smilie9:

*klick mich*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love.Music: 31.08.2008 20:26.

27.08.2008 16:12 Love.Music ist offline E-Mail an Love.Music senden Homepage von Love.Music Beiträge von Love.Music suchen Nehmen Sie Love.Music in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Love.Music anzeigen
cute-rihanna cute-rihanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-468.gif

Herkunft: Bayern des samma mir xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , ich kenne iesen Song ! habe ihn schon gedownloadet ! also ich finde ihn geil xD Hör ja auch gern noch HipHop und dann noch Rihanna :smilie6:
27.08.2008 20:39 cute-rihanna ist offline E-Mail an cute-rihanna senden Beiträge von cute-rihanna suchen Nehmen Sie cute-rihanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cute-rihanna in Ihre Kontaktliste ein
adRianna
Eroberer

images/avatars/avatar-399.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied gefällt mir sehr gut^^

28.08.2008 14:11 adRianna ist offline E-Mail an adRianna senden Beiträge von adRianna suchen Nehmen Sie adRianna in Ihre Freundesliste auf
RiHaNnA-fAn
Eroberer

images/avatars/avatar-385.jpg

Ich finde den Song zwar gut, aber es ist bei weitem nicht der beste von RiRi...!

http://www.rihannapage.de.tl

29.08.2008 16:47 RiHaNnA-fAn ist offline E-Mail an RiHaNnA-fAn senden Beiträge von RiHaNnA-fAn suchen Nehmen Sie RiHaNnA-fAn in Ihre Freundesliste auf
cute-rihanna cute-rihanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-468.gif

Herkunft: Bayern des samma mir xD

Der Song heißt eig Livin’ Your Life , nicht live your live ! glaub ich xD
31.08.2008 11:55 cute-rihanna ist offline E-Mail an cute-rihanna senden Beiträge von cute-rihanna suchen Nehmen Sie cute-rihanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cute-rihanna in Ihre Kontaktliste ein
Love.Music Love.Music ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-412.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Love.Music

sry aba habs so halt nur gefunden^^
habs umgeändert^^

31.08.2008 20:26 Love.Music ist offline E-Mail an Love.Music senden Homepage von Love.Music Beiträge von Love.Music suchen Nehmen Sie Love.Music in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Love.Music anzeigen
RiRi.Love RiRi.Love ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-416.jpg

Ich find den Song richtig gut...
Die Performance bei den VMA's dazu war auch klasse...

HipHop + Rihanna - ein Traum :smilie9:

..:: GooD GirL GonE BaD TouR 2008 ::..

RiRi: " I LOVE YOU, MANCHESTER!"

ThanX, Rihanna!!!!

° EasY FoR A GooD GirL To GonE BaD °
09.09.2008 12:41 RiRi.Love ist offline E-Mail an RiRi.Love senden Beiträge von RiRi.Love suchen Nehmen Sie RiRi.Love in Ihre Freundesliste auf
MGL>Ririfan< MGL>Ririfan< ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-459.gif

Herkunft: Hessen (Deutschland)

Ich finde das Lied geil ;D Ich finde alle Lieder von Rihanna spitze eig. gibt es kein Lied das mir nicht gefällt !!!!!

RIHANNA !!!4EVER!!!
16.10.2008 13:18 MGL>Ririfan< ist offline Beiträge von MGL>Ririfan< suchen Nehmen Sie MGL>Ririfan< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MGL>Ririfan< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MGL>Ririfan< anzeigen
RogerLovesRihanna RogerLovesRihanna ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-505.gif

Herkunft: Deutschland

Ich finde den Song auch richtig gut - der Anfang ist sehr lustig weil fast jeder mitsingt und dann verstummt, weil er/sie Rihanna hört. :smilie6:

25.07.2009 13:17 RogerLovesRihanna ist offline E-Mail an RogerLovesRihanna senden Beiträge von RogerLovesRihanna suchen Nehmen Sie RogerLovesRihanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RogerLovesRihanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RogerLovesRihanna anzeigen
RIRI96 RIRI96 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-509.gif

RE: Livin' Your Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Love.Music

*klick mich*

DAS HEIß NICHT LIVIN´YOUR LIFE DAS HEIßT LIVE YOUR LIFE. UND WIE KOMMST DU DENN DA DRAUF AUF LIVIN´YOUR LIFE
03.08.2009 22:01 RIRI96 ist offline E-Mail an RIRI96 senden Beiträge von RIRI96 suchen Nehmen Sie RIRI96 in Ihre Freundesliste auf
LOLLIPOP96 LOLLIPOP96 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: GERMANY

RE: Livin' Your Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIRI96
Zitat:
Original von Love.Music

*klick mich*

DAS HEIß NICHT LIVIN´YOUR LIFE DAS HEIßT LIVE YOUR LIFE. UND WIE KOMMST DU DENN DA DRAUF AUF LIVIN´YOUR LIFE

DA HAT DIE VOLL RECHT GEHABT RIRI96 DAS STIMMT DAS HEIßT LIVE YOUR LIFE 2515242781_617f732aac.jpg (141

LOLLIPOP96 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2515242781_617f732aac.jpg

27.09.2009 12:49 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community » Rihanna » Musik » Livin' Your Life

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits topranklist.com - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum