RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community » Rihanna » Smalltalk » Wie lange seid ihr schon Fan ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange seid ihr schon Fan ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RiHaNnA-fAn
Eroberer

images/avatars/avatar-385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin erst seit Umbrella richtiger Fan von ihr...Ich kannte sie schon vorher, aber die Lieder fand ich da noch nicht sooo gut *schäm* :smilie7:
Dafür mag ich diese jetzt umso mehr (z.B. Unfaithful)

http://www.rihannapage.de.tl

13.05.2008 10:35 RiHaNnA-fAn ist offline E-Mail an RiHaNnA-fAn senden Beiträge von RiHaNnA-fAn suchen Nehmen Sie RiHaNnA-fAn in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Admin & RiRi-Lover

images/avatars/avatar-383.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von anfang an Rihanna Fan, seit Pon de Replay :)

13.05.2008 12:58 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lukas anzeigen
den!Zzz den!Zzz ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-387.jpg

ich mochte schon pon de replay aber richtiger fan bin ich erst seit SOS! :smilie6:
13.05.2008 14:44 den!Zzz ist offline E-Mail an den!Zzz senden Beiträge von den!Zzz suchen Nehmen Sie den!Zzz in Ihre Freundesliste auf
FABUL0US
Eroberer

images/avatars/avatar-397.jpg

Herkunft: Köln

Ich mochte sie schon von anfang an also seit Pon de Replay. ;D

13.05.2008 15:33 FABUL0US ist offline E-Mail an FABUL0US senden Beiträge von FABUL0US suchen Nehmen Sie FABUL0US in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Admin & RiRi-Lover

Zitat:
Original von FABUL0US
Ich mochte sie schon von anfang an also seit Pon de Replay. ;D

genau wie ich :D

14.05.2008 20:35 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lukas anzeigen
CheekyChick CheekyChick ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-390.png

Herkunft: Wasserbillig // Luxemburg

ich auch^^
besonders da, jetzt bin ich eig etwas weniger fan von ihr, weil sie jetzt so viel mainstream macht. songs wie "a girl like me" und "pon de replay" war mal was völlig neues und richtig toll. und jetzt...? naja. trotzdem. ich mag sie immer noch und ihre songs sind trotzdem schön anzuhörn :smilie4:

Rihanna & Lil' Mama & Amerie
R'n'B girls you need to love
16.05.2008 17:04 CheekyChick ist offline E-Mail an CheekyChick senden Beiträge von CheekyChick suchen Nehmen Sie CheekyChick in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Admin & RiRi-Lover

Zitat:
Original von CheekyChick
ich auch^^
besonders da, jetzt bin ich eig etwas weniger fan von ihr, weil sie jetzt so viel mainstream macht. songs wie "a girl like me" und "pon de replay" war mal was völlig neues und richtig toll. und jetzt...? naja. trotzdem. ich mag sie immer noch und ihre songs sind trotzdem schön anzuhörn :smilie4:

hehe mit UMBRELLA ist sie an die Spitze gekommen und kommt gerade nicht mehr unter und das freut mich :D

22.05.2008 22:20 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lukas anzeigen
CheekyChick CheekyChick ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-390.png

Herkunft: Wasserbillig // Luxemburg

ja also UMBRELLA ist schon sehr geil, das find ich auch xD aber sonst...nja..

Rihanna & Lil' Mama & Amerie
R'n'B girls you need to love
23.05.2008 20:37 CheekyChick ist offline E-Mail an CheekyChick senden Beiträge von CheekyChick suchen Nehmen Sie CheekyChick in Ihre Freundesliste auf
adRianna
Eroberer

images/avatars/avatar-399.png

Bin Rihannafan seit Pon the Replay :smilie6:

14.06.2008 21:44 adRianna ist offline E-Mail an adRianna senden Beiträge von adRianna suchen Nehmen Sie adRianna in Ihre Freundesliste auf
Umbrella.Freak
Jungspund

images/avatars/avatar-400.jpg

Zitat:
Original von summer
Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Fand sie aber schon immer gut (:

wie ich . :D

19.07.2008 11:32 Umbrella.Freak ist offline E-Mail an Umbrella.Freak senden Homepage von Umbrella.Freak Beiträge von Umbrella.Freak suchen Nehmen Sie Umbrella.Freak in Ihre Freundesliste auf
cute-rihanna cute-rihanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-468.gif

Herkunft: Bayern des samma mir xD

Ich bin erst seit unfaithful ein großer Fan von Rihanna ^^
12.08.2008 18:08 cute-rihanna ist offline E-Mail an cute-rihanna senden Beiträge von cute-rihanna suchen Nehmen Sie cute-rihanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cute-rihanna in Ihre Kontaktliste ein
bomba_13 bomba_13 ist weiblich
Grünschnabel

ich fand um ehrlich zu sein das lied pon de replay einfach nur doof! ich fand riri damals bis zu umbrella blöd. sie hatte immer solche normalo lieder. unfaithful und sos waren gut roll it auch aber da war sie ja nur als feat. ab umbrella fand ich sie toll aber erst seit if i never see your face again mit meiner lieblingsband maroon5 wurde ich ein fan.!!!
18.08.2008 10:18 bomba_13 ist offline E-Mail an bomba_13 senden Beiträge von bomba_13 suchen Nehmen Sie bomba_13 in Ihre Freundesliste auf
Rihanna4ever Rihanna4ever ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-401.gif

Und SOS? :smilie2: Pon de Replay mag ich bis heute nicht.. und von den "neuen" Songs Lemme get that nicht.. ansonsten rocken alle. :smilie9:
18.08.2008 17:29 Rihanna4ever ist offline E-Mail an Rihanna4ever senden Beiträge von Rihanna4ever suchen Nehmen Sie Rihanna4ever in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rihanna4ever anzeigen
LauraG. LauraG. ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-414.png

Herkunft: Aachen

Bin zwar kein richtiger Fan, aber finde ihre Musik und ihren Style GEIL ^^

Please Visit:
www.Always-MKA.net
02.09.2008 17:51 LauraG. ist offline E-Mail an LauraG. senden Homepage von LauraG. Beiträge von LauraG. suchen Nehmen Sie LauraG. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauraG. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LauraG. anzeigen
MGL>Ririfan< MGL>Ririfan< ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-459.gif

Herkunft: Hessen (Deutschland)

Ich bin seit ihrer ersten Single Fan "Pon De Replay" ;D
Ich fand sie schon immer hamma und das hat sich bis heute noch nicht geändert und als sie Singel Umbrella ausgekoppelt wurde wusste ich das Rihanna mit dem Song eine ganzen Menschenmasse von Fans gewinnt und so war es ja auch dan =) :D

Und endlich gibt es auch mal Foren in denen mehr Leute Ririfans sind ;D

RIHANNA !!!4EVER!!!
16.10.2008 11:38 MGL>Ririfan< ist offline Beiträge von MGL>Ririfan< suchen Nehmen Sie MGL>Ririfan< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MGL>Ririfan< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MGL>Ririfan< anzeigen
LOLLIPOP96 LOLLIPOP96 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: GERMANY

RIHANNA HAT EIN GEILEN GESICHT SIE IST SO SCHÖN ICH BIN SCHON LANGE RIHANNA FAN elle_celebrity_rihanna_image_2 44_319.jpg (31 KB)
26.08.2009 19:38 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

RIHANNA HAT AUCH GEILE MUSIK ZUM BEISPIEL DON´T STOP THE MUSIC GIBST AUCH ANDERE MUSIK VON RIHANNA4ygwzyr.jpg (37,35 KB)
31.08.2009 18:31 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

SCHON LANGE EIN FAN VON RIHANNAnormal_Rihanna_20th_Annual_Kid s_Choice_Awards_010.normal_01~3.jpg (76 KB)
07.09.2009 18:59 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

SEIT 5 JAHRE BIN ICH EIN FAN
11.10.2009 21:21 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community » Rihanna » Smalltalk » Wie lange seid ihr schon Fan ?

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits topranklist.com - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum