RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community » Off Topic » Entertainment » Schloss Einstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schloss Einstein 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveKilledMe
Mitglied

images/avatars/avatar-346.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab glaub nur die erste staffel geschaut (iss das überhaupt in staffeln eingeteilt gewesen?), fands damals ziemlich cool, aber habs seither glaub nicht mehr geschaut

The silence kills the calm of the night
I force an anxious patience
Counting every beat and waiting for my turn to die

16.10.2007 00:07 LoveKilledMe ist offline E-Mail an LoveKilledMe senden Beiträge von LoveKilledMe suchen Nehmen Sie LoveKilledMe in Ihre Freundesliste auf
LaCoste LaCoste ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-293.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs früher mal geschaut, so in der 3. oder 4 Klasse.. Jetzt weiss ich nicht mal mehr, wann es läuft :yay:

16.10.2007 08:15 LaCoste ist offline E-Mail an LaCoste senden Beiträge von LaCoste suchen Nehmen Sie LaCoste in Ihre Freundesliste auf
br0ken.smiLe br0ken.smiLe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-328.png

Schloss Einstein war meine ABSOLUTE Lieblingsserie :biggrin: Ich war total verrückt danach :yay: Ich wollte sogar in ein Internat gehen weil ich dachte es ist dann da so geil wie bei Schloss Einstein :cheeky: Jetzt hab ichs schon lange nicht mehr geschaut... :silly:

Danke an Stairs To Heaven für das tolle Set!! :yay:

:heart:--->Sarah Connor Fan<---:heart:
16.10.2007 13:28 br0ken.smiLe ist offline E-Mail an br0ken.smiLe senden Beiträge von br0ken.smiLe suchen Nehmen Sie br0ken.smiLe in Ihre Freundesliste auf
steffs steffs ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-342.png

is glaub ich jetzt 2 jahre her dass ich das zuletzt geschaut hab^^
habs mit 11 aber immer gerne geschaut :yay:

Mein Forum(: Bitte Anmelden... wär echt nett :)
16.10.2007 15:19 steffs ist offline Beiträge von steffs suchen Nehmen Sie steffs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von steffs anzeigen
$andy $andy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-419.png

Herkunft: Deutschland

früher war schloss einstein auch meine lieblingsserie aber jetzt schau ich die gar nicht mehr , schon ewig nicht mehr^^ :biggrin: habe die immer in der grundschule gekuckt^^

17.10.2007 22:13 $andy ist offline E-Mail an $andy senden Beiträge von $andy suchen Nehmen Sie $andy in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-332.gif

Herkunft: Augsburg<3

früher fanmd ich das voll cool wollte da immer selber mitspielen xD aber jetzt eigentlich nicht mehr ^^

18.10.2007 12:02 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
RiHaNnA-fAn
Eroberer

images/avatars/avatar-385.jpg

Also ich muss beichten das ichs auch manchmal gucke *schäm* aber nur ganz selten!!!

http://www.rihannapage.de.tl

24.05.2008 10:25 RiHaNnA-fAn ist offline E-Mail an RiHaNnA-fAn senden Beiträge von RiHaNnA-fAn suchen Nehmen Sie RiHaNnA-fAn in Ihre Freundesliste auf
FABUL0US
Eroberer

images/avatars/avatar-397.jpg

Herkunft: Köln

früher hab ich das voll gerne geschaut aber jetzt weiß ich, dass es der allergrößte sch*** der welt ist. XD

24.05.2008 20:32 FABUL0US ist offline E-Mail an FABUL0US senden Beiträge von FABUL0US suchen Nehmen Sie FABUL0US in Ihre Freundesliste auf
LOLLIPOP96 LOLLIPOP96 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: GERMANY

ICH GUCKE DAS IMMER UM 14 10 DAS IST AUCH MEINE LIEBLINGSSENDUNGrihanna 990.jpg
27.08.2009 18:23 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

JETZT GUCKE ICH DASS NICHT IMMER WEIL ICH BIN JETZT BEI GANZTACHSCHULE BIS 4:00 UHR ICH KANN NUR FREITAG GUCKEN SCHLOSS EINSTEINrihanna 990.jpg (90 KB
07.09.2009 17:52 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

ABER ICH KANN AUCH BEI COMPUTER GUCKEN
11.10.2009 21:24 LOLLIPOP96 ist offline E-Mail an LOLLIPOP96 senden Beiträge von LOLLIPOP96 suchen Nehmen Sie LOLLIPOP96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RIHANNA-FANS.ORG - Your biggest german Rihanna Community » Off Topic » Entertainment » Schloss Einstein

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits topranklist.com - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum